Unboxing: Magnetische Handy-Halterung

Es gibt jede Menge Handy-Halterungen für das Smartphone, welche man mithilfe eines Saugnapfes an der Frontscheibe befestigen muss. Es dauert immer einen kurzen Augenblick, bis das Smartphone in der Halterung sicher befestigt wurde. Hierfür gibt es nun eine Magnetische-Lösung.

Das Prinzip ist denkbar einfach: Die mitgelieferte Metallplatte wird zwischen dem Smartphone und der Handyhülle befestigt. Optional gibt es auch eine Metallplatte mit einer Klebefolie, um diese direkt am Handy zu befestigen. Nachdem sich die Platte nun am Handy befindet, muss man das Gegenstück, den Magneten, im Auto zwischen die Lüftungsschlitze stecken. Jetzt kann man ganz einfach mit einer Handbewegung das Smartphone im Auto sicher festmachen und auch mit nur einer Handbewegung wieder lösen.

Ich selber habe die Magnetische Handy-Halterung nun schon seit über drei Monaten im täglichen Gebrauch und kann diese nur jedem weiterempfehlen. Mein Smartphone ist kein einziges mal von der Halterung abgesprungen und hat nun einen sicheren Platz in meinem Auto.

Bei Amazon bestellen*

Gefällt Dir dieser Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.